・ Kwick・ Choco ・ Johnny ・

RANDOM

ANGEBER POST.
Das Zeug das wir in den letzten 2 oder 3 Wochen bekommen haben...

Also...ich glaube...das ist nach der Reihenfolge...
Usergrafik
DBSK desk calender, The Prince in Praque photobook, 2PM Again & Again single album, FTIsland Rock Prince Live DVD, so ein YunHo Armband, YunHo & Xiah Ohrringe (Ich hab kA mehr wie die heissen <'<), Hero Kreuz Halsband & Super Show DVD

Was ich davon bekommen hab |D
Usergrafik
2PM Again & Again single album, FTIsland Rock Prince Live DVD, Hero Kreuz Halsband

Dann...ein paar Tage später oder so xD
(Kam an unterschiedlichen Tagen)
Usergrafik
Big Bang Stand Up Tou Mundschutz (Das schwarze oben links), Big Bang Plastik Bag (oben rechts XD) und Big Bang Big Show Bandana ♥ ♥ ♥ Das im dunkeln leuchtet xDD

Und an der letzten OnNi von Inchen die für uns bei ebay bestellt hat
Usergrafik
2PM & DBSK Socken |D
und als Geschenk, Xiah und Jay Anhänger
davon gehören mir die 2PM Sachen
Und Kame die DBSK :]

Die SOcken sind super süß
Usergrafik
Ich mag Khun's Socke am meisten x3

und hier nah Ansicht der Anhänger
Usergrafik
Usergrafik
gearde unsere Lieblinge
Ich hab geweint xDD'''
SO LIEBE ~

Und zu guter letzt kam am Dienstag also vor einer Woche noch die STand by U Single von Tohoshinki xD
Usergrafik
Uff;; Was ne Quali <'<
*Mir Handy fotografiert hab*
bzw. das ist hinten |D
auch mal genial...hinten das Cover zu machen :DD

So das wars~
In nächster Zeit sollen/ könnten wir nichts bestellen .___.
auch wenn ich so gern das Cross & Change Album von FTI hätte ;___;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen