・ Kwick・ Choco ・ Johnny ・

FT Island Ba-Rae MV

They make me happy
Usergrafik

Schönheit, Tollheit...Unbeschreiblichkeit
It's undescribable how happy they make me~
More than anything else...


Im Video gehts daum das FTIsland durch einen Stromschlag in die Vergangenheit zurückbefördert werden.
[Soweit ichs verstanden hab xD]
Die kleinen Kinder die im Video auftauchen sind FT Island früher bzw stellen sie als Kinder dar.
Am Ende sieht man auch das eigentlich nur ein paar Jahre vergangen sind, als die Frau mit dem Pleck das HongKi ihr gab im Pub sitzt :]

Was soll ich weiteres sagen?
Ich scheine mich zu wiederholen...
Hm...also besonders ist mir SeungHyun aufgefallen,
er ist viel besser geworden, was mich total freut. Er gibt sich wirklich mühe :]
und naja...HongKi...sieht toll aus?
Ich kann echt nichts sagen ey xD
Ich lieb das Lied einfach
und der Text ist mal wieder genialität~
als ich gelesen hab das sie ihre Richtung ändern, dachte ich auch ihre Texte...
aber das wäre ja kein FT Island mehr :]
ICH LIEBE ES

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen