・ Kwick・ Choco ・ Johnny ・

RANDOM ERKENNTNIS.

Ich bin TaecYeon-sshi ähnlich

Ja, ich weiss was ihr denkt |D
Ok nein ich weiss es nicht

Ich hab vor ein paar Tagen ENDLICH~ It's Time 2PM zuende geschaut >D
und mir ist aufgefallen das Taec und ich uns in 3 Dingen ähneln:
→ Kein Sinn für Mode (Ziehen gerne auffällig farbige Sachen an, die wir nur finden können :D)
→ Machen komische Geräusche xD
→ Wir schlafen beide sehr gerne und wenn es geht viel :D

Taec ist toll~

You can watch everything here

---

Erkenntnis no.2
Es gibt eine Band die Super Junior im 'Fanservice' Bereich fast noch übertrumpfen kann
2PM!
Was Jay für ne scheiße schwallt ist einfach zu herrlich |D
und ich wurde (Obwohl ich Khun nicht wirklich mag) zu einem Jay x Khun Fangirl *-*
Eigl wars ja immer Taec x Jay...
Hm...Ich rede wirres Zeug... °-°

Egal xD
Zum Abschluß

Dieses Bild wird mir immer gute Laune bereiten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen