・ Kwick・ Choco ・ Johnny ・

Give me a Phone, Baby~

Eine neue Parody~~


Sie verarschen irgentwie immer die Drama die ich noch umbedingt anschaun möchte xD
und dann fang ich sie früher an als geplant °-°''

Naja...
Also am Anfang denkt man echt..."Soll man jetzt Angst haben?"
SeungRi sieht einfach zu süß aus >//<~ Und wie er rumhoppelt |D Als TOP reinkam...die Schuhe kommen mir bekannt vor xD → Meine Schuhe
Er sieht so süß aus mit Locken *-*

DaeSung ist die Härte >D
Man sieht das die Choreo vom ihm ist...dann der Überschlag ey xD
TaeYang...Ich finde keine Worte
Er ist so Herrlich

Boss' Überraschungsmoment >D
Ich hatn Lachflash als er am Piano auftauchte, so süß >3
Unique Expression of TOP |D

G-Dragon's Dance...Ich mags :D
xDDDDDD
Ich liebe GD's Charakter da, ey xD

Der Kuss zwischen TOP und SeungRi war klasse >3
Damn you DaeSung!

Gott ich mach jetzt lieber nicht wie sonst immer Kommi zu allem :D
(Ok is trotzdem so geworden, nur noch zusammenhangloser als sonst xD)
Im großen und ganzen frag ich mich wieso sie eigentlich immer alle mit TOP verkuppeln wollen...
bzw. SeungRi rennt klasse xD
Und TOP spielt einfach nur genial
Ich bin echt von seinen Schauspiel künsten faziniert~!

Big Bang Hwaiting :> ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen