・ Kwick・ Choco ・ Johnny ・

Was man im koreanischen Fernsehen eigentlich nicht...

...machen sollte...

Hier Video

[dieser Post bezieht sich nur auf den Teil mit der Tanzgruppe]

START @ 0:41
Die Reaktion von JunSu ist auch toll...
Ich glaub sie haben es nur nicht rausgeschnitten, weil HoDong, Jay und WooYoung ihn verarscht haben...
Aigoo ich mag die nicht ~
Wie der dann Jay zu nem Battle rausgefordert hat ey Dx

Aber HoDong der Arme T___T//
Er ist so toll |D

Beim Seilspringen geht Jay so ab mit einer Hand *-*
HANDSOME

HoDong der alte Mann kann das auch |D
Wie alle dann angelaufen kamen awww~


@ 3:40
Mir fehlen die Worte
Das ist pure Respektlosigkeit -__-
Der hats mit Absicht gemacht!
Was sie aber draus gemacht haben war toll :DD
Ho Dong geht so ab ey |D

Wie der Junge sich ausgezogen hat...Das will keiner sehen T__T''

Und bei Jay hat ers schon wieder gemacht!
TaecYeon & JunSu sind im Hintergrund sogar ausgewichen so wie der mit dem Seil gepeitscht hat
ARSCHLOCH -.-
Jay hat nur aufgegeben, weil er die Striptease von dem idioten nemme sehen wollte -_-

LOL, meine Kommis kann man auch so während man das schaut lesen |D
*Kommis auch so nebenbei geschrieben hab*

Naja Fazit, ich hasse diese tanzgruppe -__-
Am meisten den Vulgären am Anfang und den Respektlosen mit dem Seil -____-

Nur ein Krazer in Jay's wunderschönem Gesicht und man hätte sie verklagt

1 Kommentar:

  1. ich geb dir voll recht das war ja unter allerkanone ey... -.- ... die haben mich so aufgeregt ey...

    AntwortenLöschen