・ Kwick・ Choco ・ Johnny ・

Jay stript, Chansung kriegt Nasenbluten und ich sterbe...|D

Introducing star's friend gehört iwie zu eubem meiner absoluten fav. Shows im Moment :D

First:
DANCING


ChanSung gone crazy |D
Ich frag mich ob Boom richtigt singt ôo



HOT?
*DEAD*
Der Junge ist...AWW~
Boom der Spacko |DDDDDD

Und die eine MC die im Hintergrund steht,
die geht immer SO ab ey |DDDD

wenn Blicke töten könnten...
hätte ChanSung Jay umgebracht ey |DDD''''
Der Blick ist...echt KILLAH~


SECOND:
ChanSung...blutet.___.'''


Boom der Arsch hält sich an Jay's Gesicht fest |DDD
Das sieht so genial aus XDD
Die ham eh voll geschummelt...und verloren |D

ChanSung sieht mit dem Tempo in der Nase echt voll sexy aus >D
Er ist son DORK
Ich find ihn Klasse :]


AND LAST...:
Jay's Striptease *Q*


Am Anfang, wenn LeeTeuk und Boom vor Jay stehen...schaut auf die Hände!
Sie halten Händchen *---*//
Die zwei sind so LIEBE
Echte Butt Buddies

Als er ausm Wasser kam...Oberteil verrutscht *Q*
Gottchen der Junge ist einfach nur...LIEBE ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen