・ Kwick・ Choco ・ Johnny ・

G-Dragons Fashion goes Hollywood...again

Nunja...
Irgentwie ist er immer trendsetter für...FRAUEN?

Sein Haru Haru Kopfband (oder wie das heisst) vor ungefähr einem Jahr
Usergrafik

Paris Hilton~:
Usergrafik
(Ja ich weiss...super Bild...aber nach der 12. Seite hat ich echt kein Bock mehr =__=)

Und seine Oh My Freind Frisur, ebenfalls vor ca. einem Jahr :]
Usergrafik

(Entschuldigt das ich mir nicht die Mühe gemacht habe die Namen dazuzuschreiben. Fakt ist eben, dass sie mich nicht wirklich interessieren...~
Wer trotzdem die Namen wissen möchte, findet sie hier )
Usergrafik
Usergrafik

Nunja...die Frsur steht GD...aber iwie nur GD xD
Mal sehen was noch alles nach Hollywood kommt...
Und soviel dazu das Hollywood Trendsetter sind~!
GD ist einfach ein fashion idol!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen